Die 48 hr Film Project â € ¢ Angebote Künstlerische Leute Gemeinsam in einem belebenden, rasanten Challenge

0
80

Der Small Typ: Auf dem Tag, mach ready – motion! In einem Wirbelwind Wochenende, bietet die 48 Stunde Film Projekt bietet Filmemachern, Drehbuchautoren und Stars eine Chance zu sich zusammenzuschließen und zu konkurrieren zu helfen mache das beste initial kurze film zu machen. Filmemachen Gruppen Beginnen mit Abrieb mit nur einer zufälligen Stil, Requisite, Zeile Diskussion und Charakter zur Steuerung eigenen Bemühungen, und es gipfeln alle in einem Screening und Auszeichnungen Zeremonie wo Auszeichnungen werden an die Bemerkenswertesten kurze Filme. Die 48 Hour Film Venture fördert Teamwork und Kameradschaft zwischen einfallsreichen Menschen, die wie Filmemachen, so das Wettbewerb ist gut geeignet für Singles versuchen befriedigen gleichgesinnte und lebenslustige Individuen. Ob Sie mit einem preisgekrönten Film oder einer lebenslangen Verbindung mit jemandem besonderen verschwinden, es ist wirklich garantiert am Ende bemerkenswertes Wochenende.

Anzeigen

In zehnten Stufe, mein persönliches Englisch Ausbilder gab uns allen eine Sorte für unsere “kriminelle Aktivitäten und Bestrafung” final: entweder erstellen einen offenen Aufsatz oder erstellen einen Film Interpretation dieses Publikationsleitfaden.

Mühelos Auswahl für Mein Freund Gruppe. Drei von uns Menschen waren zufällig in einer Drama-Krise, drei waren technisch versiert , plus eins am Ende außerordentlich herrisch, also jeder hatte eine ganz natürliche Teil zum Spielen sowohl aus und ein Digitalkamera. I komponierte up ein Skript, und mein persönlicher Datum meldete sich freiwillig als Requisite Meister – größtenteils, weil er plante Ketchup Rücken an meinem Gesicht für mein persönliches Vorbeigehen Welt.

Von schnell auswählen Halloween-Kostüme bis schreien bei jedem zusätzlich zum Vergessen eines Bereichs, wir waren nicht eine bestimmte disziplinierteste Filmemachen Team jemals zuvor, aber wir aufgewickelt mit unterhaltsamen Pannenrolle. Bis heute haben wir immer noch ein gutes Lachen auf Lachen, Fehlern und Unbeholfenheit, die stammten erzeugen “Verbrechen, Bestrafung, und Trampoline. ” Wir waren bereits enge Freunde, aber dieser Projekt brachte uns allen tatsächlich besser. Wenn Ihr Arbeit Stile ineinander greifen, erzeugen einen Film miteinander ist eine großartige Verbindung Wissen.

Die 48 Stunde Film Venture (48HFP) bietet Filmemachern sich zusammenzuschließen in der name von eines Werkes von Kunstwerk von Anfang bis Ende. Die Teilnehmer des Wettbewerbs haben nur zwei Tage, um Software, zu schießen, und mache einen Kurzfilm Film. Präsentiert Filme {müssen zwischen vier und sieben Minuten lang sein und bestehen aus einige erforderlich Aspekte wie diese Leute zusätzlich hatten ungefähr 15 Ehen kommen aus die 48 Stunde Film Unternehmen. “

Ihre besondere Engagierte Gruppe Fördert eine internationale Künstlergemeinschaft

Das 48HFP Team ist verteilt {um|über|die|um|überall|in den USA, Angebot zuverlässige Plattform für Filmemacher in über 140 Orten. Die Mehrheit von Mitarbeiter können auch Filmemacher in ihren korrekten. Ihre eigene Ziel ist immer überzeugen ein Wohngebiet von Musikern nur wer kontinuierlich erstellen, vorstellen und entwickeln.

unzähligen Stadt Produzenten Unterstützung regionale Filmemacher vor, während und nach dem Wettbewerb. Arbeiter sind in der Regel enthusiastisch und gut informiert Filmliebhaber die {an|der Teilnahme an der 48HFP Jahren teilgenommen haben

Als ein lokales Ressource sie Angebot Einblick entlang jedes Schrittes des Prozesses des Opposition. Sie können auch durchführen Matchmaker und präsentieren neu Teilnehmer zu einigen in Verbindung mit regulären Gruppen oder herausragenden Talent in der Region.

“Die 48 Stunde Film Venture wird einzigartigen haben investieren mein Herz-Kreislauf-System “, sagte Adam Kassel, Stadtproduzent in Las Vegas. “Mein persönliches Hoffnung wäre zu bringen das gleiche Spaß und Einzigartiges Erlebnisse für die Menschen engagieren. “

Liz informierte uns, dass einige Städte Hersteller tatsächlich sogar gefunden haben wirklich Liebe durch Job, Verknüpfen um Genuss und Stärke.

Die 48 Stunde Film Wagnis: Wo Geteilte Wärme Teil von unter das Spiel

Dreharbeiten ein Film ist tatsächlich eine inhärent kollektive Aktivität, damit es offensichtlich inspiriert enge Verbindungen. Mein persönliches prägnant Periode als jugendlicher Filmemacher war gefüllt mit Spaß, Stress und Verbinden. Obwohl würden bereits gewesen sein Kumpels seit Jahren, funktionieren miteinander platzieren vereint Staaten in einer völlig verschiedenen Einstellung und gecoacht us verstehen einander die vielfältigen talente.

Das Filmemachen Atmosphäre tatsächlich exklusiv intim und freundlich, was ist besonders nützlich für Daten.

Die 48 Stunde Projekt an, kreative Männern und Frauen zu Geld zu sparen Zeit zu tun viel weniger Zeit Sprechen. Filmemacher nutze dies Wochenende zu erhalten interessiert , network und zusammenkommen an film. Jährlich ist der Planet am längsten in Betrieb Filmemachen Wettbewerb Lässt Einzelpersonen Anzeigen ihre eigenen Fähigkeiten , mache einen unvergesslichen Speicher, und baue dauerhafte Freundschaften – all in 2 Tage!

“Geteilte Begeisterung ist eine fantastische Sache”, sagte Liz. “es gibt nichts wie interagieren Freunde und handeln frustrierend, at die Schlussfolgerung, du hast etwas wirklich einzigartig zeigen dafür. “

entscheidend hyperlink